Über Mich

Meiner Einer

Ich bin gelernte Floristin und Mutter von 2 Monstern (11 und 1 Jahr alt).

Seit meiner Schulzeit nähe und werkel ich mehr oder weniger regelmäßig. Doch in den letzten Wochen hab ich wieder feuer gefangen.

Hobbys

Nähen, Basteln, Lesen, Zeichnen, Werkeln, DIY

Q-BäääR Design

Was bedeutet Q-BäääR?

Q-BäääR hat gleich eine dreifache Bedeutung

Q-BäääR war eigentlich nur mein Spitzname, der mir vor einigen Jahren verpasst wurde. Und stellte Ursprünglich die Abkürzung für Kuschel-Bär da. Doch mir gefiel die Doppeldeutigkeit des Wortes so gut das mein Maskottchen der Kuh-Bär entstand. Inzwischen hat der Name für mich aber noch eine dritte Bedeutung bekommen, so steht das Q im Namen für Qualität, auf die ich sehr achte wenn ich für Familie und Freunde an der Nähmaschine sitze, zeichne oder werkel.